HOME

ÜBER MICH
ANGEBOT
BERATUNG

PRAXIS

TIER-
KOMMUNIKATION

IMPRESSUM
KONTAKT


 

LICHTQUELLE EIN ORT DER ENTSPANNUNG

Energie Massage
Entspannen Sie sich bei einer wohltuhenden energetischen Massage Chakrenausgleich
Lebensenergie kann ungehindert fliessen. Das Kronen-Chakra ist der Ort der direkten Erkenntnis und der Integration von Persönlichkeit und Spiritualität. Das Kehl-Chakra ist zuständig für das Hören, Tasten und Riechen. Das Herz-Chakra ist zuständig für Herz, Kreislauf, die Thymusdrüse und den oberen Rücken. Das Solar-Plexus-Chakra ist
zuständig für die Intuition und für unseren Platz im Universum. Unter anderem ist es auch zuständig für unsere Beziehungsfähigkeit zu Anderen und für die Fürsorge für uns selbst. Das Sakral-Chakra ist zuständig für die Sinnlichkeit und Sexualität. Das Wurzel-Chakra ist zuständig für Körperhaltung und Körperberührung. Es schickt Energie in die Wirbelsäule, Nebennieren und die Nieren. Es versorgt all diese Organe mit Energie.
Meditation
Auflösung alter Muster
Fernbehandlung
Energie kennt keine Grenzen. Die energetische Fernbehandlung ist grenzenlos. Das heisst, egal wo sich der Mensch ggf. das Tier aufhält kommt diese Behandlungsform an.

Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, muss darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper, Seele und Geist spielen alle eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen. Dabei setze ich bei Lichtquelle auf den Einsatz der Energetischen Behandlung.
Ich gebe keine Heilversprechen. Spirituelles Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.